DIE NEUE MARKENIDENTITÄT
Dacia geht mit einem frischen Design in die Zukunft und passt sich mit der neuen Ausrichtung an aktuelle Bedürfnisse an. Das erweiterte Fahrzeugangebot eröffnet ein völlig neues Kapitel der Dacia Markenidentität, die jetzt markanter und moderner wird.
Das neue Emblem zeigt eine Kombination aus D und C. Dies symbolisiert die starke Verbundenheit und das Vertrauen zwischen Dacia und seinen Kunde. Auch das Logo erhält ein frisches minimalistisches Design, das für den Esprit der Marke steht: robust und einfach. Von der Natur inspiriert, ist der neue Farbton Safari-Grau die dominierende Basisfarbe und gibt den Ton für eine neue Farbpalette vor. Gemeinsam mit anderen Erdtönen wie Terracotta-Braun und Taklamakan-Orange finden Sie diesen Khakiton im gesamten neuen Dacia Markenauftritt wieder.
Die neuen Namen für die Ausstattungsversionen macht das Fahrzeugangebot noch eindeutiger: Access und Essential sind die kostengünstigsten Versionen. Expression ist die Kernklasse. Journey und Extreme bieten das höchste Ausstattungsniveau.
Erleben Sie das neue Design unserer Modelle.
Dacia Range: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8-4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 154-105 (Werte nach WLTP)*.